Horror-Unfall auf A4! Leitplanke bohrt sich durch komplettes Auto

Schmölln - Auf der A4 kam es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Unfall. Hier bohrte sich eine Leitplanke durch ein komplettes Auto!

Die Leitplanke durchschlug den ganzen Wagen.
Die Leitplanke durchschlug den ganzen Wagen.  © Bodo schackow

Der 26-jährige Fahrer eines Mercedes Sportwagen C43 Coupé war auf der A4 in Richtung Dresden unterwegs, als er die Kontrolle über seinen 65.000 Euro teuren Wagen verlor.

Der Mann war mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, prallte auf ein anderes Auto und kam nach rechts von der Straße ab, so die Polizei.

Danach durchbrach er die Leitplanke, sein Wagen wurde dabei komplett durchbohrt!

Unfall mit sieben Toten: Warum der Suff-Fahrer bislang nicht in Haft ist!
Thüringen Unfall Unfall mit sieben Toten: Warum der Suff-Fahrer bislang nicht in Haft ist!

Der Fahrer wurde zwischen Leitplanke und seinem Sitz mit schwersten Verletzungen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten werden.

Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Jena. Die Fahrbahn Richtung Dresden ist derzeit noch voll gesperrt.

Der Wagen musste von der Feuerwehr zerschnitten werden um an den Fahrer zu gelangen.
Der Wagen musste von der Feuerwehr zerschnitten werden um an den Fahrer zu gelangen.  © Bodo schackow

Titelfoto: Bodo schackow

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: