31-Jähriger brettert in Straßengraben und wird aus Auto geschleudert: Lebensgefahr!

Geilenkirchen - Zu einem schweren Unfall ist es am gestrigen Dienstagnachmittag auf der K24 zwischen Timmendorf und Würm gekommen.

Ein Rettungshubschrauber brachte den 31-jährigen Mann in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Ein Rettungshubschrauber brachte den 31-jährigen Mann in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © foottoo/123RF.COM

Wie die Polizei meldet, ereignete sich das tragische Unglück gegen 16.30 Uhr. Demnach war ein 31-jähriger Mann mit seinem Auto auf der K24 von Immendorf nach Würm unterwegs.

Aus bislang unbekannten Gründen legte er eine Vollbremsung ein, sodass er nach rechts von der Straße abkam und in einen Graben geriet. Von da aus schleuderte sein Auto zurück auf die Fahrbahn.

Dadurch wurde der 31-Jährige durch das Fenster der Fahrertür katapultiert und blieb schwer verletzt im Straßengraben liegen.

Polizei entdeckt betrunkenen Unfallflüchtigen beim Reifen wechseln!
Unfall Polizei entdeckt betrunkenen Unfallflüchtigen beim Reifen wechseln!

Bereits an der Unfallstelle wurde der Mann, der lebensgefährliche Verletzungen davontrug, notärztlich versorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik gebracht.

Das Auto des Mannes wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrtauglich. Während der Unfallaufnahme war die K24 voll gesperrt.

Nun suchen die Beamten nach Zeugen, die Hinweise zur Unfallursache geben können. Solltet Ihr etwas gesehen haben, meldet Euch unter 024529200 bei der Polizei Heinsberg.

Titelfoto: foottoo/123RF.COM

Mehr zum Thema Unfall: