Audi rauscht in VW: Unfallfahrer flüchtet verletzt in Waldstück!

Westheide - Am frühen Donnerstagmorgen kam es im Landkreis Börde zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden. Der Unfallverursacher ist auf der Flucht.

In der Börde kam es am Morgen zu einem Unfall zwischen einem Audi und einem VW.
In der Börde kam es am Morgen zu einem Unfall zwischen einem Audi und einem VW.  © Polizeirevier Börde

Gegen 6.30 Uhr war ein Mann mit seinem Audi auf der B 71 zwischen Born und Letzlingen (Sachsen-Anhalt) unterwegs, als er einem vorausfahrenden VW auffuhr. Weshalb ist noch unbekannt.

Durch den Aufprall rutschte der Audi rechts und der VW links von der Fahrbahn. Der Unfallwagen blieb schließlich auf einer Wiese stehen. Dort flüchtete der unbekannte Verursacher aus dem Auto in einen nahegelegenen Wald, teilte das Polizeirevier Börde mit.

Die beiden Insassen des VWs wurden leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Es wird angenommen, dass sich auch der mysteriöse Audi-Fahrer Verletzungen zugezogen haben muss.

Junger Fahrer (†21) rast ins Unglück: Drei Insassen schwer verletzt!
Unfall Junger Fahrer (†21) rast ins Unglück: Drei Insassen schwer verletzt!

Beide Autos wurden massiv beschädigt und mussten abgeschleppt werden, dafür wurde der Unfallort für mehrere Stunden voll gesperrt.

Die Polizei suchte bereits nach dem Flüchtigen, konnten ihn aber bislang noch nicht auffinden.

Die Polizei hofft nun auf Zeugen oder Hinweise zum unbekannten Unfallverursacher unter Tel.: 03904/4780.

Titelfoto: Polizeirevier Börde

Mehr zum Thema Unfall: