Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und rast mit hoher Geschwindigkeit gegen Baum

Forchtenberg - Für ihn gab es keine Rettung mehr! Ein 31-jähriger Autofahrer ist auf der Landstraße 1045 bei Forchtenberg (Hohenlohekreis) mit seinem Wagen tödlich verunglückt.

Für das 31-jährige Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für das 31-jährige Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © Julian Stratenschulte/dpa

Der 31-jähriger VW-Fahrer verunglückte aus bislang ungeklärter Ursache am frühen Montagmorgen auf der Landesstraße 1045 bei Forchtenberg und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Laut Polizeiangaben war der VW-Lenker auf der L1045 von Ernsbach in Richtung Forchtenberg unterwegs, als er auf einem geraden Teilstück nach links von der Fahrbahn abkam.

Dann kollidierte er mit hoher Geschwindigkeit mit einem Baum und wurde dadurch in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Nach Busunfall mit 21 Verletzten in Nordfrankreich: Schüler wieder daheim
Unfall Nach Busunfall mit 21 Verletzten in Nordfrankreich: Schüler wieder daheim

Das Unfallfahrzeug wurde gegen 3 Uhr von einem vorbeikommenden Verkehrsteilnehmer gemeldet.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8000 Euro.

Titelfoto: Julian Stratenschulte/dpa

Mehr zum Thema Unfall: