23-Jähriger verliert Kontrolle und landet im Graben: Totalschaden!

Blankenburg - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Harz wurde am Dienstag ein 23-Jähriger verletzt.

Der Citroën wurde von der Straße geschleudert.
Der Citroën wurde von der Straße geschleudert.  © Polizeirevier Harz

Nach Angaben von Polizeisprecher Uwe Becker war der 23-Jährige mit seinem Citroën auf der Straße Am Hasenwinkel in Richtung Michaelsteiner Straße unterwegs, als er gegen 13.30 Uhr plötzlich ins Schleudern geriet.

In weiterer Folge verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, woraufhin er von der Straße abkam und auf einem Feld zum Stehen kam.

"Dabei verletzte sich der 23-Jährige leicht, sodass er durch den Rettungsdienst ins Klinikum gebracht wurde", berichtete Becker.

Am Citroën entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Titelfoto: Polizeirevier Harz

Mehr zum Thema Unfall: