BMW rast in Bushaltestelle: 14-Jähriger stirbt an schlimmen Verletzungen!

Niederkassel - Ein Auto hat in Niederkassel bei Bonn einen 14-Jährigen an einer Bushaltestelle erfasst und ihn tödlich verletzt.

Der BMW des Unfallfahrers erlitt bei dem schlimmen Unfall einen Totalschaden.
Der BMW des Unfallfahrers erlitt bei dem schlimmen Unfall einen Totalschaden.  © Vincent Kempf

Der Wagen sei am heutigen Samstag aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Polizeisprecher.

Der Fahrer, seine Beifahrerin und ein Kind in dem Fahrzeug seien bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt worden. Mehrere Medien hatten zuvor darüber berichtet. Auf Bildern von der Unfallstelle war das schwer beschädigte Fahrzeug zu sehen.

Die Bushaltestelle glich einem Trümmerhaufen. Die Unfallstelle war am Abend noch abgesperrt.

Die Bushaltestelle wurde mit voller Wucht getroffen und zerstört.
Die Bushaltestelle wurde mit voller Wucht getroffen und zerstört.  © Vincent Kempf

Die Polizei will am morgigen Sonntag weitere Informationen zu dem Unfall veröffentlichen.

Titelfoto: Vincent Kempf

Mehr zum Thema Unfall: