Dacia kollidiert mit Kia und schleudert meterweit: Zwei Verletzte

Karlsruhe - Bekanntschaft mit einem Bordstein, einer Hauswand und einem Kia machte ein Dacia bei einem Kreuzungsunfall am heutigen Samstagnachmittag in Karlsruhe-Neureut.

Der Dacia war nach dem Crash nur noch Schrott wert.
Der Dacia war nach dem Crash nur noch Schrott wert.  © Tim Müller / EinsatzReport24

Der folgenschwere Crash ereignete sich gegen 15.20 Uhr an der Ecke Neureuter Querallee und der Gürrichstraße.

Nach Informationen von "EinsatzReport24" prallte der Dacia nach dem Zusammenstoß ab, schleuderte über einen Gehweg und kam schließlich wieder auf der Straße zum Stillstand.

Zwei Personen zogen sich hierbei Verletzungen zu und mussten vor Ort von Rettungskräften versorgt werden.

Autofahrer übersieht Motorrad: Biker wird 30 Meter durch die Luft geschleudert und stirbt
Unfall Autofahrer übersieht Motorrad: Biker wird 30 Meter durch die Luft geschleudert und stirbt

An beiden Autos entstand Totalschaden und mussten danach abgeschleppt werden.

Auch den weißen Kia erwischte es übel.
Auch den weißen Kia erwischte es übel.  © Tim Müller / EinsatzReport24

Im Kreuzungsbereich kam es durch den Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Nachmittag zu Verkehrsbehinderungen.

Titelfoto: Tim Müller / EinsatzReport24

Mehr zum Thema Unfall: