Dodge und Skoda krachen auf Kreuzung zusammen! Zwei Schwerverletzte

Lindwedel - Schwerer Unfall im Landkreis Heidekreis: Am Donnerstag ist es zu einem heftigen Crash auf der L190 bei Lindwedel gekommen. Zwei Menschen wurden schwer verletzt.

Auf der L190 bei Lindwedel sind am Donnerstag zwei Autos zusammengekracht. Zwei Menschen wurden schwer verletzt.
Auf der L190 bei Lindwedel sind am Donnerstag zwei Autos zusammengekracht. Zwei Menschen wurden schwer verletzt.  © Polizeiinspektion Heidekreis

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, krachte es gegen 13.18 Uhr im Kreuzungsbereich L190/K154.

Demnach bog ein 22-Jähriger mit seinem Dodge auf die L190 ein, übersah dabei aber offenbar den Skoda einer 60-jährigen Frau aus der Wedemark.

Die beiden Autos krachten zusammen, der Skoda schleuderte herum und kollidierte anschließend noch mit der Ecke eines Wohnhauses.

Drama auf Landstraße: Junger Motorradfahrer stirbt nach bösem Crash
Unfall Drama auf Landstraße: Junger Motorradfahrer stirbt nach bösem Crash

Sowohl der 22-Jährige als auch die 60-Jährige wurden bei dem Crash schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: Polizeiinspektion Heidekreis

Mehr zum Thema Unfall: