Fahrerin kracht mit Auto gegen Baum und muss schwer verletzt aus Wrack gerettet werden

Kürten - Auf einer Landstraße im Bergischen Land hat sich am Dienstag ein heftiger Unfall ereignet. Eine 33-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste aus ihrem Auto gerettet werden.

Der Audi der 33-Jährigen musste kurz nach dem Unfall abgeschleppt werden.
Der Audi der 33-Jährigen musste kurz nach dem Unfall abgeschleppt werden.  © Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Die Frau war Informationen der Polizei des Rheinisch-Bergischen Kreises zufolge gegen 1.30 Uhr auf der Bensberger Straße Richtung Spitze unterwegs, als sie aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte.

Dabei rutschte ihr Auto nach rechts von der Straße, krachte gegen einen Baum und rutschte anschließend eine Böschung hinunter.

Aufgrund des Aufpralls wurde die Frau in ihrem Auto eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte der Feuerwehr befreit werden.

Fahrer von historischem Mustang stirbt bei Frontal-Unfall, vier Personen schwer verletzt
Unfall Fahrer von historischem Mustang stirbt bei Frontal-Unfall, vier Personen schwer verletzt

Sie kam letztlich mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Ihr Auto musste noch in der Nacht an Ort und Stelle abgeschleppt werden.

Titelfoto: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Mehr zum Thema Unfall: