Heftiger Kreuzungs-Crash in Hohenstein-Ernstthal: Zwei Verletzte

Hohenstein-Ernstthal - Schwerer Kreuzungs-Crash im Hohenstein-Ernstthaler Ortsteil Wüstenbrand (Landkreis Zwickau) am Donnerstagnachmittag!

Kreuzungs-Crash in Wüstenbrand: Ein Opel und ein Toyota krachten am Donnerstagnachmittag frontal zusammen.
Kreuzungs-Crash in Wüstenbrand: Ein Opel und ein Toyota krachten am Donnerstagnachmittag frontal zusammen.  © Andreas Kretschel

Gegen 14.22 Uhr krachten an der Kreuzung Straße der Einheit/Brückenstraße ein Opel und ein Toyota frontal zusammen.

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte waren schnell vor Ort, sperrten zunächst die Kreuzung komplett ab.

"Bei dem Unfall sind zwei Personen verletzt worden, eine schwer, die andere leicht", so eine Polizeisprecherin gegenüber TAG24.

Wie es zum Kreuzungs-Crash kommen konnte, ist bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Unfall: