Heftiger Überschlag: Fahrer schwer verletzt nach Asphalt-Crash!

Kronau - Am heutigen Freitagmittag ereignete sich in Kronau (Landkreis Karlsruhe) ein schwerer Unfall.

Was sich genau in der Kronauer Wilhelmstraße abspielte, muss nun geklärt werden.
Was sich genau in der Kronauer Wilhelmstraße abspielte, muss nun geklärt werden.  © ER24 / EinsatzReport24

Nach ersten Informationen krachte es gegen kurz vor 12 Uhr in der Wilhelmstraße.

Dabei soll ein Auto alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und sich im Anschluss überschlagen haben, ehe das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam.

Eine Person soll sich schwere Verletzungen zugezogen haben.

Tödlicher Unfall: Lkw stürzt in Fluss, Fahrer (†47) stirbt noch vor Ort
Unfall Tödlicher Unfall: Lkw stürzt in Fluss, Fahrer (†47) stirbt noch vor Ort

Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten zur Unfallstelle.

Mitten in einem Wohngebiet verlor der Unfallfahrer die Kontrolle über seinen Wagen.
Mitten in einem Wohngebiet verlor der Unfallfahrer die Kontrolle über seinen Wagen.  © ER24 / EinsatzReport24
Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Titelfoto: ER24 / EinsatzReport24

Mehr zum Thema Unfall: