Frau macht Fehler beim Parken und kracht mit Auto durch Carport

Heidelberg - Kurioser Unfall in Heidelberg!

Das Auto fiel fast auf die Bahngleisen.
Das Auto fiel fast auf die Bahngleisen.  © René Priebe / PR -Video

Nach einem Fehler beim Parken am Samstag gegen 8.20 Uhr ist eine Frau in Heidelberg mit ihrem Auto nach vorne durch einen Carport gefahren und unmittelbar vor einer Bahnstrecke liegen geblieben.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war die Frau danach in ihrem Wagen eingeschlossen, weil das Auto auf der Fahrerseite liegenblieb.

Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten sie nach dem Unfall.

Die Bahnstrecke musste für die Bergung des Wagens vorübergehend gesperrt werden.

Der Wagen stürzte durch das Caport.
Der Wagen stürzte durch das Caport.  © René Priebe / PR -Video

Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Titelfoto: René Priebe / PR -Video

Mehr zum Thema Unfall: