Kollision mit Straßenbahn: Autofahrerin eingeklemmt, auch ihr Sohn wird verletzt

Bonn - Bei einer Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Auto in Bonn sind eine Mutter und ihr sieben Jahre alter Sohn verletzt worden.

Der Fahrer der Straßenbahn stand nach dem Unfall unter Schock.
Der Fahrer der Straßenbahn stand nach dem Unfall unter Schock.  © Sebastian Klemm

Die Autofahrerin sei am Sonntag in ihrem Wagen eingeschlossen und schwer verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit.

Ihr Kind habe das Auto selbstständig leicht verletzt verlassen können. Beide seien in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der Fahrer der Straßenbahn stand laut Feuerwehr unter Schock und kam ebenfalls in ein Krankenhaus.

Die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls laufen.

Titelfoto: Sebastian Klemm

Mehr zum Thema Unfall: