Mann kracht mit Wagen in Radlader und wird schwer verletzt

Haselünne - Heftig: Ein Mann ist in Haselünne im Kreis Emsland (Niedersachsen) mit seinem Auto frontal in einen Radlader gefahren und dabei schwer verletzt worden.

Ein Mann ist bei einem Unfall in Haselünne am Dienstag schwer verletzt worden.
Ein Mann ist bei einem Unfall in Haselünne am Dienstag schwer verletzt worden.  © --/Nord-West-Media TV/dpa

Der Radlader stand am Dienstag auf einer Straße und war dabei, einen festgefahrenen Wagen zu befreien, als es zu dem Unfall kam, wie die Feuerwehr Haselünne mitteilte.

Die Fahrerseite des Autos sei geöffnet worden, um den Schwerverletzten schonend zu retten, hieß es. Der Mann kam anschließend in ein Krankenhaus.

Der Fahrer des Radladers wurde den Angaben zufolge nicht verletzt und fuhr sein Fahrzeug nach der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei weg.

Titelfoto: --/Nord-West-Media TV/dpa

Mehr zum Thema Unfall: