Mercedes-Fahrer kracht in zwei Motorräder: Biker (17,18) schwer verletzt

Brackenheim - Bei einem Unfall wurden am späten Dienstagabend in Brackenheim (Landkreis Heilbronn) zwei Motorradfahrer schwer verletzt.

Ein Motorrad und der Mercedes stehen nach einem Unfall auf der Straße. Zwei Motorradfahrer wurden am Dienstagabend schwer verletzt.
Ein Motorrad und der Mercedes stehen nach einem Unfall auf der Straße. Zwei Motorradfahrer wurden am Dienstagabend schwer verletzt.  © 7aktuell.de | JB

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge fuhr ein 55-jähriger Mann gegen 22 Uhr mit seinem Mercedes aus einer Ausfahrt in der Georg-Kohl-Straße und erfasste die Motorräder.

Bei der Kollision wurde ein Biker auf die Motorhaube geworfen, der andere auf die Straße.

Beide Biker im Alter von 17 und 18 Jahren wurden schwer verletzt und vom Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der 55-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Der Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: 7aktuell.de | JB

Mehr zum Thema Unfall: