Messi-Auto prallt gegen Mauer: Fahrerin schwer verletzt
Ringenhain - Unglücksfahrt eines Messi-Autos: In Ringenhain (Gemeinde Steinigtwolmsdorf, Oberlausitz) kam es zu einem Verkehrsunfall.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Samstagmorgen gegen 9 Uhr auf die Dresdener Straße in Ringenhain gerufen.
Die Fahrerin eines Suzukis war nach rechts von der Straße abgekommen und frontal gegen eine Mauer geprallt.
Wie es zu dem Unfall kommen konnte, steht noch nicht fest.
Das Auto war bis unter das Dach mit Zeitungen und Müll beladen. Dieser flog bei dem Unfall auch teilweise aus dem Fahrzeug auf die Straße.
Ein Rettungshubschrauber brachte einen Notarzt an die Unglücksstelle, wo die schwer verletzte Fahrerin des Messi-Autos versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden konnte.
Die Kameraden der Feuerwehr kümmerten sich währenddessen um ausgelaufene Betriebsstoffe und halfen dem Lebensgefährten der Frau beim Aufsammeln der Zeitungen.

Möglicherweise trug der viele Müll im Auto zu dem Unfall bei. Die Polizei hat entsprechend die Ermittlungen aufgenommen.
Titelfoto: LausitzNews.de / Ricardo Herzog