Mit Audi überschlagen: 29-Jährige bei Crash schwer verletzt!

Klein Oschersleben - Am heutigen Vormittag kam es im Ortsteil Klein Oschersleben (Landkreis Börde) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

Die glatte Straße wurde der Frau (29) zum Verhängnis.
Die glatte Straße wurde der Frau (29) zum Verhängnis.  © Polizeiinspektion Magdeburg

Nach Angaben der Polizeiinspektion Magdeburg war die 29-Jährige mit ihrem Audi auf der Alten Hauptstraße unterwegs, als sie auf Höhe des Ortsausgangs die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Nach bisherigen Kenntnissen soll der Wagen auf der glatten und mit Schneematsch bedeckten Straße ins Schleudern geraten sein. Das Auto kam daraufhin von der Straße ab und überschlug sich im Straßengraben.

Hierbei wurde die Fahrzeugführerin schwer verletzt.

Sanitäter brachten die Verunfallte in ein Klinikum nach Neindorf.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeiinspektion Magdeburg

Mehr zum Thema Unfall: