Junger Porsche-Fahrer und Beifahrerin sterben nach Baum-Crash

Mosbach - Ein 22-Jähriger und seine 18 Jahre alte Beifahrerin sind mit einem Sportwagen im Neckar-Odenwald-Kreis tödlich verunglückt.

Die beiden Insassen des Porsche verstarben noch an der Unfallstelle.
Die beiden Insassen des Porsche verstarben noch an der Unfallstelle.  © Julian Buchner/Einsatz-Report24

Das Porsche-Cabrio sei in Mosbach am Sonntagabend gegen 20.20 Uhr von der kurvenreichen Landstraße 525 zwischen Mosbach/B27 und Lohrbach (Neckar-Odenwald-Kreis) abgekommen, teilte die Polizei am frühen Montagmorgen mit. 

Der Wagen entwurzelte demnach am linken Straßenrand mehrere Bäume, bis er in einen weiteren Baum prallte und stehen blieb. 

Die jungen Insassen wurden dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. 

Warum der Wagen von der Straße abgekommen war, war zunächst unklar. Die Ermittlungen dazu dauern an.

An dem Unfall am Sonntagabend waren keine anderen Fahrzeuge beteiligt, sagte ein Polizeisprecher sagte.

Titelfoto: Julian Buchner/Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0