Schwerer Crash im Norden: Vier Verletzte, darunter zwei Kleinkinder!

Basdahl - Heftiger Unfall am Samstagabend: In Basdahl (Niedersachsen) ist eine Familie mit ihrem Wagen verunglückt. Vier Menschen, darunter zwei Kleinkinder, wurden verletzt.

Der Wagen blieb nach dem Unfall völlig demoliert an dem Baum stehen. Die Verletzten kamen in eine Klinik.
Der Wagen blieb nach dem Unfall völlig demoliert an dem Baum stehen. Die Verletzten kamen in eine Klinik.  © Polizeiinspektion Rotenburg

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Crash auf der B71. Demnach kam der 43-jährige Fahrer eines Opel Astra aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Straße ab.

Der Wagen krachte gegen einen Baum, wobei die 36-jährige Lebensgefährtin des Mannes auf dem Beifahrersitz eingeklemmt wurde.

Sie musste von der alarmierten Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden und kam anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

E-Scooter-Fahrerin schert plötzlich aus und prallt gegen Bus: Teenagerin schwer verletzt
Unfall E-Scooter-Fahrerin schert plötzlich aus und prallt gegen Bus: Teenagerin schwer verletzt

Der 43-Jährige selbst sowie die beiden im Wagen sitzenden Kleinkinder (1 und 2) wurden ebenfalls verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Die B71 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Feuerwehr war mit insgesamt 55 Kräften am Unfallort im Einsatz.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: Polizeiinspektion Rotenburg

Mehr zum Thema Unfall: