Schwerer Crash in Mannheim: Auto landet auf dem Dach, Straße gesperrt

Mannheim - In Mannheim-Casterfeld hat es am Samstagabend einen dramatischen Verkehrsunfall gegeben.

Eines der unfallbeteiligten Fahrzeuge landete auf dem Dach.
Eines der unfallbeteiligten Fahrzeuge landete auf dem Dach.  © René Priebe

Wie die Polizei am Abend mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 20.25 Uhr. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eines davon überschlug sich nach dem Zusammenstoß und landete auf dem Dach.

Zu Unfallbeteiligten oder der genauen Unfallursache konnte die Polizei bislang aber noch keine Angaben machen.

Aktuell dauerten die Rettungsarbeiten vor Ort noch an.

Die Casterfeldstraße ist in Fahrtrichtung Innenstadt voll gesperrt und wird örtlich umgeleitet, hieß es weiter. Der Straßenbahnverkehr sei aber nicht betroffen.

Titelfoto: René Priebe

Mehr zum Thema Unfall: