Schwerer Frontalcrash in Wiesbaden: Ein Fahrer wird in seinem Auto eingeschlossen

Wiesbaden - Bei einem Frontalcrash in Wiesbaden am Abend des gestrigen Montags wurden zwei Personen verletzt - eine davon schwer.

Eines der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge soll mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.
Eines der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge soll mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.  © 5VISION.NEWS

Einer der Fahrer war laut einem Sprecher der Feuerwehr durch den Unfall in seinem Auto eingeschlossen worden und musste aus dem Wagen befreit werden.

Der Rettungsdienst brachte beide Männer in umliegende Krankenhäuser. Lebensgefahr bestehe aber nicht.

Passiert ist der Crash auf der L3208 zwischen den beiden Wiesbadener Ortsbezirken Nordenstadt und Delkenheim.

Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat - kurz darauf stürzt dieser in den Tod!
Unfall Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat - kurz darauf stürzt dieser in den Tod!

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist zurzeit noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Laut dem Feuerwehrsprecher soll eines der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge nach einer Zeugenaussage mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.

Für die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen musste die L3208 voll gesperrt werden.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Unfall: