Frau nach Zusammenprall mit Baum schwer verletzt

Stade - Bei einem Unfall am frühen Sonntagmorgen im Landkreis Stade ist eine Autofahrerin durch den Zusammenprall mit einem Baum schwer verletzt worden.

Der Wagen der 30-Jährigen wurde durch den Zusammenprall mit dem Baum völlig zerstört.
Der Wagen der 30-Jährigen wurde durch den Zusammenprall mit dem Baum völlig zerstört.  © JOTO

Die 30-Jährige war mit ihrem Fahrzeug gegen 3 Uhr nachts zwischen Ahrenswohlde und Wangersen auf der L217 unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Pkw verlor, von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Dabei zog sich die Frau schwere Verletzungen zu. Der Wagen erlitt einen Totalschaden.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.

Titelfoto: JOTO

Mehr zum Thema Unfall: