Sturm schleudert UPS-Truck von Straße: 23-Jähriger verletzt!

Ritze - Am Donnerstagnachmittag kam es in der Altmark zu einem Verkehrsunfall. Ein UPS-Lieferwagen war von der Straße geblasen worden.

Ein UPS-Truck war durch eine Windböe von der Straße geschleudert worden.
Ein UPS-Truck war durch eine Windböe von der Straße geschleudert worden.  © Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel

Gegen 14.25 Uhr war der 23-jährige Fahrer mit dem Lieferwagen auf einem Verbindungsstück der B 190 bei Ritze in Salzwedel (Sachsen-Anhalt) unterwegs, als der Truck von der Straße abkam.

Er rauschte links auf den unbefestigten Seitenstreifen und kippte auf die Beifahrerseite.

Der Fahrer gab später an, dass das Auto von einer starken Windböe erfasst und von der Straße gedrückt worden war, teilte das Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel mit.

Tragischer Unfall auf Landstraße: Opelfahrerin kracht gegen Baum und stirbt
Unfall Tragischer Unfall auf Landstraße: Opelfahrerin kracht gegen Baum und stirbt

Der 23-Jährige wurde am Rücken verletzt. Ob er dafür ärztlich behandelt werden musste, wurde nicht mitgeteilt.

Am UPS-Wagen entstand geringer Sachschaden.

Titelfoto: Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel

Mehr zum Thema Unfall: