Tödlicher Unfall! Frau weicht Gegenstand aus und kracht in Baum

Hude - Schrecklicher Unfall im Landkreis Oldenburg! Am Samstag ist eine 34 Jahre alte Frau mit ihrem Cabrio bei Hude einem Gegenstand auf der Straße ausgewichen und gegen einen Baum gekracht.

Die Frau wurde in dem Wrack eingeklemmt und erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.
Die Frau wurde in dem Wrack eingeklemmt und erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.  © NonstopNews/Kai Strömer

Wie die Polizei mitteilte, war die Autofahrerin auf der Bremer Straße in Richtung Oldenburg unterwegs. Kurz vor der Stadtgrenze verlor ein vor ihr fahrender Wagen einen Mörteleimer.

Diesem versuchte die Frau auszuweichen, doch dabei verlor sie auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto und krachte gegen einen Baum.

Die 34-Jährige wurde in dem Wrack eingeklemmt und erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.

Vollsperrung nach Kreuzungscrash im Erzgebirge
Unfall Vollsperrung nach Kreuzungscrash im Erzgebirge

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Bremer Straße voll gesperrt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04431/941115 zu melden.

Titelfoto: NonstopNews/Kai Strömer

Mehr zum Thema Unfall: