Tragischer Unfall: Mercedes kracht gegen Baum, 55-jähriger Fahrer stirbt noch vor Ort

Bad Schmiedeberg - Am frühen Dienstagmorgen verstarb ein 55-Jähriger bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Wittenberg.

Am Dienstagmorgen ereignete sich ein tödlicher Unfall im Landkreis Wittenberg. (Symbolbild)
Am Dienstagmorgen ereignete sich ein tödlicher Unfall im Landkreis Wittenberg. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Wie Polizeisprecher Robin Schönherr mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der L120 zwischen Kemberg und Meuro.

Demnach war der 55-jährige Mercedes-Benz-Fahrer kurz nach 3 Uhr auf der Landstraße in Richtung Bad Schmiedeberg unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam.

In weiterer Folge krachte der Wagen gegen einen Baum, woraufhin der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag.

Tragischer Unfall auf Landstraße: Opelfahrerin kracht gegen Baum und stirbt
Unfall Tragischer Unfall auf Landstraße: Opelfahrerin kracht gegen Baum und stirbt

Während der Bergungsarbeiten musste die Straße fast vier Stunden lang voll gesperrt werden.

Die Polizeiinspektion Dessau-Roßlau ermittelt jetzt zum Unfallhergang.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Unfall: