Transporter kracht in Auto: Zwei Tote bei Horror-Crash!

Papenburg - Beim Crash eines Transporters und eines Autos auf der Bundesstraße 70 zwischen Papenburg und Aschendorf (Landkreis Emsland) sind am Mittwoch ein Mann und eine Frau getötet worden.

Für die beiden Insassen des Renaults kam jede Hilfe zu spät.
Für die beiden Insassen des Renaults kam jede Hilfe zu spät.  © Feuerwehr Papenburg

Nach ersten Erkenntnissen geriet der Kleintransporter gegen 8 Uhr auf der Meppener Straße in Richtung Aschendorf in den Gegenverkehr und krachte dort in einen Renault.

Der 62-jährige Fahrer sowie seine 66-jährige Beifahrerin erlagen noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Der Fahrer des Kleintransporters (38) kam schwer verletzt ins Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher sagte.

Neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst war auch ein Hubschrauber im Einsatz. Die Straße wurde im Bereich der Unfallstelle vorübergehend gesperrt.

Titelfoto: Feuerwehr Papenburg

Mehr zum Thema Unfall: