Schwerer Unfall auf der A1! Auto überschlägt sich und bleibt auf Grünstreifen liegen

Barsbüttel - Bei einem Unfall auf der A1 Barsbüttel (Kreis Stormarn) ist am Donnerstagmittag ein Mann schwer verletzt worden.

Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn liegen.
Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn liegen.  © Daniel Bockwoldt

Der Fahrer soll mit seinem Auto kurz vor der Ausfahrt "Barsbüttel" von der Straße abgekommen sein.

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Grünstreifen neben der Autobahn liegen.

Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Anschließend kam er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Die Autobahn war während der Rettungsarbeiten in Richtung Norden voll gesperrt.

Titelfoto: Daniel Bockwoldt

Mehr zum Thema Unfall A1: