A3 Richtung Köln voll gesperrt! Brand offenbar schuld an Verkehrschaos

Düsseldorf - Auf der A3 Richtung Köln kommt es aktuell zu einer Vollsperrung. Auslöser dafür soll offenbar ein Brand sein!

Die Polizei konnte bislang noch keine Einzelheiten zu dem Vorfall bekannt geben. (Symbolbild)
Die Polizei konnte bislang noch keine Einzelheiten zu dem Vorfall bekannt geben. (Symbolbild)  © Christophe Gateau/dpa

Was das Feuer ausgelöst haben könnte, ist bislang noch unklar.

Auf Anfrage konnte die Polizei TAG24 lediglich bestätigen, dass es momentan zu einem Einsatz zwischen den Anschlussstellen Stinderhof (bei Düsseldorf) und Ratingen-Ost kommt.

Autofahrende werden gebeten das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Unfall A3: A3 nach Unfall bei Höchstadt zwischenzeitlich gesperrt
Unfall A3 A3 nach Unfall bei Höchstadt zwischenzeitlich gesperrt

Auch über mögliche Verletzte ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt.

Mehr dazu in Kürze hier bei TAG24.

Titelfoto: Christophe Gateau/dpa

Mehr zum Thema Unfall A3: