Koloss landet im Graben neben A38: Fahrer verletzt

Landkreis Mansfeld-Südharz - Bei einem Unfall am frühen Dienstagmorgen im Landkreis Mansfeld-Südharz ist ein Fahrer verletzt worden - sein Laster landete neben der A38.

Ein Koloss im Autobahn-Graben: Auf der A38 kam es am Dienstag zu einem Lastwagen-Unfall.
Ein Koloss im Autobahn-Graben: Auf der A38 kam es am Dienstag zu einem Lastwagen-Unfall.  © Polizeiinspektion Halle (Saale)

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Lastwagen-Fahrer nach derzeitigem Ermittlungsstand gegen 5.30 Uhr in Richtung Göttingen unterwegs, als er nahe Allstedt von der Straße abkam.

Im Autobahn-Graben sei der Laster schließlich zum Stehen gekommen.

Der Fahrer habe leichte Verletzungen erlitten. Zudem sei ein Sachschaden von etwa 3500 Euro entstanden.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Titelfoto: Polizeiinspektion Halle (Saale)

Mehr zum Thema Unfall A38: