Auto gerät unter Laster: Zwei Menschen sterben bei Horrorcrash auf der A4

Bad Hersfeld - Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 4 in der Nähe von Bad Hersfeld sind am frühen Samstagabend zwei Menschen ums Leben gekommen.

Für die beiden Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild).
Für die beiden Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild).  © dpa/Boris Rössler

Nach ersten Angaben eines Sprechers der Polizei passierte das Unglück zwischen der Anschlussstelle Bad Hersfeld und dem Autobahndreieck Kirchheim.

Demnach krachte ein Wagen auf der Autobahn aus bisher unbekannter Ursache in einen Laster. Dabei geriet das Auto unter den Lkw.

Bei dem Unfall wurden zwei Insassen des Autos so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starben. Weitere Details konnte der Polizeisprecher noch nicht nennen.

Man gehe davon aus, dass die Autobahn 4 zwischen der Anschlussstelle Bad Hersfeld und dem Autobahndreieck Kirchheim längere Zeit gesperrt wird.

Titelfoto: dpa/Boris Rössler

Mehr zum Thema Unfall A4: