Unfall auf A4: Baby und drei Erwachsene schwer verletzt im Krankenhaus

Hermsdorf - Bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der A4 in Richtung Frankfurt am Main sind drei Personen und ein Baby schwer verletzt worden.

Der Peugeot wurde bei dem Unfall komplett zerstört.
Der Peugeot wurde bei dem Unfall komplett zerstört.  © Thüringer Polizei, Autobahnpolizeiinspektion

Der folgenschwere Crash ereignete sich gegen 5.50 Uhr.

Laut Angaben der Autobahnpolizei war ein 30-Jähriger mit seinem Peugeot an der Anschlussstelle Hermsdorf-Ost von der Fahrbahn abgekommen. Dadurch fuhr das Auto auf die angrenzende Leitplanke und überschlug sich.

Im Anschluss stieß der Peugeot noch mit einer Notrufsäule und der Leitplanke der Auffahrspur zusammen.

Unfall A4: Unfall mit mehreren Fahrzeugen: A4 bei Köln in beiden Richtungen gesperrt
Unfall A4 Unfall mit mehreren Fahrzeugen: A4 bei Köln in beiden Richtungen gesperrt

Neben dem 30-jährigen Fahrer befanden sich noch zwei weitere Erwachsene und ein Säugling im Fahrzeug.

Alle vier wurden den Informationen nach schwer verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 8000 Euro.

Titelfoto: Thüringer Polizei, Autobahnpolizeiinspektion

Mehr zum Thema Unfall A4: