Mercedes auf A4 bei Chemnitz komplett abgefackelt: Autobahn dicht!

Chemnitz - Feuer auf der A4 bei Chemnitz am Donnerstagnachmittag! Ein Mercedes brannte nach einem Unfall völlig aus - übrig blieben nur noch Schutt und Asche. Die Autobahn musste gesperrt werden.

Abgefackelt! Ein Mercedes brannte am Donnerstag auf der A4 bei Chemnitz komplett aus.
Abgefackelt! Ein Mercedes brannte am Donnerstag auf der A4 bei Chemnitz komplett aus.  © Haertelpress

Zwischen dem Kreuz Chemnitz und Limbach- Oberfrohna krachten zwei Autos zusammen - ein Mercedes und ein Kia.

Dabei fing der Mercedes aus bisher ungeklärter Ursache Feuer - das Auto fackelte komplett ab!

Laut ersten Informationen konnten sich die Insassen rechtzeitig in Sicherheit bringen. Am Kia entstand hingegen ein kleinerer Sachschaden.

Unfall A4: Transporter fährt Sattelschlepper auf: Schock-Unfall auf A4 endet tödlich
Unfall A4 Transporter fährt Sattelschlepper auf: Schock-Unfall auf A4 endet tödlich

Wegen des Unfalls musste die A4 in Richtung Erfurt kurzzeitig gesperrt werden. Es kam zu Stau.

Die A4 in Richtung Erfurt wurde gesperrt - es kam zu Stau.
Die A4 in Richtung Erfurt wurde gesperrt - es kam zu Stau.  © Haertelpress

Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Unfall A4: