Auto geht auf A46 in Flammen auf! Sperrung aufgehoben, Stau löst sich nur langsam auf

Wuppertal – Ein in Brand geratenes Auto hat auf der A46 von Düsseldorf Richtung Wuppertal am Mittwochnachmittag für erhebliche Verkehrsprobleme im Berufsverkehr gesorgt.

Die Feuerwehr war wegen eines brennenden Autos auf der A46 im Einsatz. (Symbolbild)
Die Feuerwehr war wegen eines brennenden Autos auf der A46 im Einsatz. (Symbolbild)  © 123RF/noskaphoto

Auch nach der Aufhebung der Vollsperrung zwischen den Anschlussstellen Haan-Ost und Wuppertal-Cronenberg gegen 18.30 Uhr löste sich der rund zehn Kilometer lange Stau nur langsam auf, sagte ein Polizeisprecher.

Autofahrer im Oberbergischen Land brauchten viel Geduld.

Ein Fahrzeug war wegen eines technischen Defekts in Brand geraten und blockierte lange den rechten Fahrstreifen, ehe der Brand von der Feuerwehr gelöscht und das Auto abtransportiert war.

Verletzt wurde niemand.

Originalmeldung von 18 Uhr, aktualisiert um 19.34 Uhr

Titelfoto: 123RF/noskaphoto

Mehr zum Thema Unfall A46: