Heftiger Unfall auf der A6: Sprinterfahrer kracht in Lastwagen

Bad Rappenau - Auf der A6 bei Bad Rappenau (Rhein-Neckar-Kreis) kam es am Donnerstagmittag zu einem schweren Unfall.

Der Fahrer musste aus diesem Trümmerhaufen befreit werden.
Der Fahrer musste aus diesem Trümmerhaufen befreit werden.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Wie eine Sprecherin der Polizei Heilbronn gegenüber TAG24 mitteilte, ist ein Sprinterfahrer am Stauende in einen Lastwagen gekracht.

Der Mann war zunächst in seinem heftig zerstörten Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er von Rettungskräften behandelt.

Wie schwer er verletzt wurde, war noch nicht bekannt.

Unfall A6: SUV-Fahrer kracht auf A6 in Lastwagen: Mann stirbt im Krankenhaus
Unfall A6 SUV-Fahrer kracht auf A6 in Lastwagen: Mann stirbt im Krankenhaus

Allerdings schien er glücklicherweise keine gravierenden Verletzungen davongetragen zu haben.


Zwei Spuren der A6 waren noch gesperrt (Stand: 14.45 Uhr).

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall A6: