Unfall vor dem Elbtunnel sorgt auf der A7 zu Verkehrsbehinderungen

Hamburg - Auf der A7 in Hamburg ist es gegen Mittag zu einem Unfall gekommen, der zu leichten Verkehrsbehinderungen geführt hat.

Der VW stieß bei einem Spurwechsel mit einem Auto und einem Lastwagen zusammen.
Der VW stieß bei einem Spurwechsel mit einem Auto und einem Lastwagen zusammen.  © Blaulicht-News.de

Wie ein Sprecher der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, habe ein Autofahrer gegen 12.40 Uhr mit seinem VW zwischen den Anschlussstellen Bahrenfeld und Othmarschen einen Fahrstreifen gewechselt.

Dabei stieß er mit einem weiteren Wagen und einem Lastwagen zusammen.

In Folge des Unfalls waren zwei Fahrstreifen blockiert, beide Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Unfall A7: Hamburgerin stirbt Tage nach schlimmem Sekundenschlaf-Unfall
Unfall A7 Hamburgerin stirbt Tage nach schlimmem Sekundenschlaf-Unfall

Dadurch kam es auf der A7 in Fahrtrichtung Süden zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Die beiden Autofahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, einer von ihnen klagte über Schmerzen am Kopf und Oberkörper.

Gegen 14.15 Uhr waren die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen abgeschlossen, sodass die Autobahn durch die Polizei wieder freigegeben werden konnte.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Unfall A7: