Aquaplaning-Unfall auf der A8: Mercedes-Fahrerin wird schwer verletzt

Karlsbad - Schwerer Unfall auf der A8!

Die Mercedes-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die Mercedes-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.  © Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Wie das Polizeipräsidium Pforzheim mitteilte, ereignete sich dieser am frühen Morgen gegen 3.15 Uhr bei Karlsbad in Fahrtrichtung Stuttgart.

Eine 28-jährige Mercedes-Fahrerin passte offenbar ihr Tempo der regennassen Straße nicht an, geriet ins Schleudern und kam nach rechts ab.

Dabei überschlug sich der Daimler und kam einige Meter später neben der Fahrbahn auf den Rädern zum Stehen.

Unfall A8: Transporter fährt auf A8 auf Lastwagen auf: Zwei Menschen schwer verletzt
Unfall A8 Transporter fährt auf A8 auf Lastwagen auf: Zwei Menschen schwer verletzt

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.


Es entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro.

Titelfoto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall A8: