Vater kommt im Aston Martin von Straße ab, kracht gegen Brückenpfeiler und stirbt: Kinder schwer verletzt

Vöhringen - Schrecklicher Unfall auf der A81!

Die beiden sechs und acht Jahre alten Kinder wurden bei dem Unglück schwer verletzt und kamen zur Behandlung in umliegende Kliniken.
Die beiden sechs und acht Jahre alten Kinder wurden bei dem Unglück schwer verletzt und kamen zur Behandlung in umliegende Kliniken.  © Kamera24

Wie das Polizeipräsidium Konstanz in der Nacht auf Sonntag mitteilte, war ein 46-jähriger Familienvater am späten Samstagabend gegen 23.50 Uhr in einem Aston Martin in Richtung Stuttgart unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache kam er zwischen den Anschlussstellen Oberndorf und Sulz in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße ab und krachte dort gegen einen Brückenpfeiler.

Dabei wurde der Mann lebensgefährlich verletzt und verstarb letztlich noch an der Unfallstelle, so die Polizei.

Unfall A81: Tödlicher Unfall auf der Autobahn: Skoda kracht gegen Baum und überschlägt sich
Unfall A81 Tödlicher Unfall auf der Autobahn: Skoda kracht gegen Baum und überschlägt sich

Im Wagen befanden sich außerdem die beiden sechs und acht Jahre alten Kinder des 46-Jährigen, die bei dem Unglück schwer verletzt wurden.

Sie kamen zur Behandlung in umliegende Kliniken.

Titelfoto: Kamera24

Mehr zum Thema Unfall A81: