Auto kracht auf Laster: Ein Verletzter bei Unfall auf der A9

Bad Dürrenberg - Bei einem Unfall auf der A9 bei Bad Dürrenberg (Saalekreis) ist Montagmittag mindestens eine Person verletzt worden.

Der Skoda wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
Der Skoda wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.  © News5/Grube

Wie ein Sprecher des Zentralen Verkehrs- und Autobahndienstes in Weißenfels gegenüber TAG24 erklärte, ereignete sich der Unfall gegen 12.09 Uhr.

Ein Skoda war in Fahrtrichtung Nürnberg auf einen Sattelzug aufgefahren. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell noch unklar.

Nach ersten Informationen vom Ort des Geschehens wurde der Fahrer des Skodas bei dem Crash verletzt. Der Brummi-Fahrer soll unverletzt geblieben sein.

Unfall A9: Sattelauflieger steht in Flammen! A9 in Bayern zeitweise für Verkehr gesperrt
Unfall A9 Sattelauflieger steht in Flammen! A9 in Bayern zeitweise für Verkehr gesperrt

Die Polizei bestätigte gegenüber TAG24 eine verletzte Person. Zur Schwere der Verletzungen lagen zunächst keine Informationen vor.

Der Skoda wurde bei dem Unfall schwer beschädigt und musste daraufhin abgeschleppt werden.

Wie es zu dem Crash kommen konnte, ist aktuell noch unklar.
Wie es zu dem Crash kommen konnte, ist aktuell noch unklar.  © News5/Grube

Der Verkehr wird derzeit an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Titelfoto: News5/Grube

Mehr zum Thema Unfall A9: