Unfall bei Aschersleben: Frau nach Zusammenstoß mit Lastwagen schwer verletzt!

Aschersleben - Am frühen Montagmorgen kam es auf der B180 bei Aschersleben (Salzlandkreis) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Warum die Frau den Laster nicht sah, ist derzeit noch unklar. (Symbolbild)
Warum die Frau den Laster nicht sah, ist derzeit noch unklar. (Symbolbild)  © Stefan Puchner/dpa

Die 62-jährige Autofahrerin war nach Angaben der Polizei in Richtung Winningen unterwegs.

Auf Höhe der Autobahnanschlussstelle wollte sie nach links in Richtung Braunschweig auffahren, als sie dabei mit einem entgegenkommenden Lastwagen kollidierte.

Durch den Zusammenprall wurde der Lastwagenfahrer leicht, die Frau jedoch schwer verletzt. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall beim Überholen: BMW landet zwischen Bäumen
Unfall Unfall beim Überholen: BMW landet zwischen Bäumen

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.

An der Unfallstelle kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Titelfoto: Stefan Puchner/dpa

Mehr zum Thema Unfall: