Van zerschellt bei Unfall an Baum: 28-Jähriger sofort tot

Kaisersbach - Bei einem Unfall in Kaisersbach (Rems-Murr-Kreis) ist ein 28 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Der Wagen des Unfallopfers krachte mit großer Wucht gegen einen Baum.
Der Wagen des Unfallopfers krachte mit großer Wucht gegen einen Baum.  © 7aktuell

Der VW-Lenker war am heutigen frühen Samstagmorgen gegen 1.30 Uhr auf der L1120 vom Ebniseekreisel in Richtung Murrhardt unterwegs.

Laut Polizeiangaben kam der Mann in einer Rechtskurve mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Hierbei zog sich der Fahrer des Vans tödliche Verletzungen zu.

Die Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des Wracks bis 4.30 Uhr voll gesperrt werden.

Opel kommt von Straße ab und überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt
Unfall Opel kommt von Straße ab und überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

Am VW entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die Feuerwehr Murrhardt war mit insgesamt vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort.

Die Einsatzkräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen.
Die Einsatzkräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen.  © 7aktuell

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Backnang unter der Rufnummer 07191/9090 entgegen.

Titelfoto: 7aktuell

Mehr zum Thema Unfall: