Crash mit drei Autos: Mehrere Kinder und Jugendliche verletzt

Reinbek – Mehrere Menschen sind bei einem Zusammenstoß dreier Fahrzeuge bei Reinbek (Kreis Stormarn) verletzt worden.

Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. (Symbolbild)
Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. (Symbolbild)  © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Darunter waren auch ein Kleinbus mit Kindern und Jugendlichen auf einem Ausflug sowie eine Familie, wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte.

Die genaue Zahl der Beteiligten und Verletzten sei zunächst noch nicht klar, weil alle in verschiedene Notaufnahmen aufgrund von überlasteten Krankenhäusern gebracht wurden. Es sei aber niemand schwer verletzt worden, hieß es weiter.

Die Unfallursache sei bislang noch nicht geklärt, zwei der drei beteiligten Wägen hätten Totalschaden.

Titelfoto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Unfall: