Unter Baum eingeklemmt: Mann (†60) stirbt bei Fällarbeiten

Bühlertal - Bei Baumfällarbeiten nahe Baden-Baden wurde ein 60-jähriger Mann am Mittwochnachmittag tödlich verletzt.

Der Mann (†60) war allein mit Waldarbeiten beschäftigt. (Symbolbild)
Der Mann (†60) war allein mit Waldarbeiten beschäftigt. (Symbolbild)  © 123RF/astemmer

Laut Polizei war der Mann gegen 16 Uhr in einem Waldstück im Bereich Kapplerwaldstraße mit Fällarbeiten beschäftigt.

Währenddessen sei der 60-Jährige wohl unter einen Baum geraten und wurde dort eingeklemmt. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Der eingetroffene Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

19-Jähriger verliert Kontrolle über BMW: Fahrt endet nach heftigem Unfall an Baum
Unfall 19-Jähriger verliert Kontrolle über BMW: Fahrt endet nach heftigem Unfall an Baum

Derzeit liegen keine Hinweise für Fremdverschulden vor.

Die herangeeilten Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Mann (†60) tun. (Symbolbild)
Die herangeeilten Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Mann (†60) tun. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Rettungsdienst mit Notarzt sowie der Feuerwehr waren im Großeinsatz vor Ort.

Titelfoto: Bildmontage: 123rf/huettenhoelscher, 123rf/astemmer

Mehr zum Thema Unfall: