Verletzte nach Crash: BMW landet vor Wirtshaus im Straßengraben

Herrnhut - Seine Fahrt endete im Graben: Am heutigen Mittwochmittag, gegen 12.48 Uhr, krachte es auf der Zittauer Straße bei Herrnhut (Landkreis Görlitz).

Vor einem Wirtshaus auf der Zittauer Straße landete ein 1er-BMW im Straßengraben.
Vor einem Wirtshaus auf der Zittauer Straße landete ein 1er-BMW im Straßengraben.  © xcitepress

Wie die Polizeidirektion Görlitz gegenüber TAG24 bekannt gab, verletzten sich die beiden Insassen des 1er-BMW dabei. Weitere Autos waren nicht beteiligt.

Laut ersten Informationen knallte der BMW, samt Fahrer und Beifahrerin, aus noch ungeklärter Ursache zunächst gegen eine Straßenabsperrung und landete daraufhin im Straßengraben. Zur Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.


Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.
Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.  © xcitepress

Einsatzkräfte waren nach Auskunft der Behörden gegen 17.30 Uhr noch vor Ort. Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: xcitepress

Mehr zum Thema Unfall: