Stoppschild übersehen: Zwei Personen nach Crash schwer verletzt!

Bebertal - Am Montagvormittag kam es auf der B245 im Bebertal (Landkreis Börde) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrer und sein Beifahrer schwer verletzt wurden.

Die 41-Jährige nahm dem 61-Jährigen die Vorfahrt. (Symbolbild)
Die 41-Jährige nahm dem 61-Jährigen die Vorfahrt. (Symbolbild)  © Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa

Nach Angaben der Polizeiinspektion Magdeburg wollte eine 41-jährige Autofahrerin auf die Bundesstraße in Richtung Haldensleben auffahren.

Im dortigen Kreuzungsbereich überfuhr die Fahrzeugführerin jedoch ein Stoppschild. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Wagen.

Hierbei wurden der 61-jährige Fahrzeugführer sowie sein 71-jähriger Beifahrer schwer verletzt und mussten zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Titelfoto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Unfall: