Frau sperrt ihren Freund in einen Koffer, was dieser nicht überlebt

Florida (USA) - Sara Boone (42) soll ihren Freund getötet haben, indem sie ihn in einen Koffer sperrte. Dabei filmte sie ihre Tat und machte sich über den sterbenden Jorge Torres Jr. (42) lustig!

Sara Boone (42) könnte den Rest ihres Lebens in Haft verbringen.
Sara Boone (42) könnte den Rest ihres Lebens in Haft verbringen.  © Screenshot/Twitter/OranceCoSheriff

Sara Boone wurde verhaftet, nachdem sie ihren Freund Jorge Torres Jr. in einen Koffer gesteckt hatte und stundenlang nicht zurückkehrte, teilte das Orange County Sheriff's Office via Twitter mit.

Ihre Erklärung: Das Paar habe Alkohol getrunken und Verstecken gespielt. Später sei sie ins Bett gegangen und eingeschlafen. Am nächsten Morgen war ihr Freund tot.

Doch die Polizei fand Videos, die eine ganz andere Geschichte erzählen!

Darauf ist zu sehen, wie Jorge Torres Jr. versucht sich aus dem Koffer zu befreien, während er von seiner Freundin verspottet wird, berichtet "BuzzFeed News".

"Für alles, was du mir angetan hast", sagt Sara Bonne lachend in einem der Videos.

Als Torres verzweifelt sagt, er könne nicht mehr atmen, antwortet sie: "So fühle ich mich, wenn du mich betrügst."

Sara Boone wurde wegen Mordes angeklagt.

Mehr zum Thema Mord:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0