Mädchen (14) bringt eigenen Bruder zur Welt! Vater macht ihr Leben nach Tod der Mutter zur Hölle

Tam Nông District (Vietnam) - Inzest-Horror in Vietnam: Ein Vater hat dort seine blinde Tochter (14) immer wieder vergewaltigt, bis sie einen Sohn bekam, der gleichzeitig ihr Bruder ist, berichtet aktuell die "SUN".

Die Vierzehnjährige mit ihrem Kind.
Die Vierzehnjährige mit ihrem Kind.  © Screenshot/Asia Wire

Cops verhafteten den Mann jetzt in seinem Haus im Tam Nông District, nachdem ein DNA-Test ihn des Inzest-Verbrechens überführt hatte. Grund war die Geburt des KIndes, das er mit seiner Tochter gezeugt hat.

Die Behörden waren sofort misstrauisch geworden, nachdem das Baby auf die Welt gekommen war. Denn die Vierzehnjährige hatte zuvor die Schule geschwänzt, aus Angst, dass ihre Lehrer die Schwangerschaft bemerken könnten.

Im vergangenen Jahr war die Mutter des Missbrauchsopfers an Brustkrebs gestorben und die örtliche Gemeinde kam zusammen, um dem armen Vater und seinen vier Kindern Unterstützung zukommen zu lassen.

12-Jährige von 17 Jugendlichen missbraucht: Als Opfer weint, lacht ein Verdächtiger sie aus
Missbrauch 12-Jährige von 17 Jugendlichen missbraucht: Als Opfer weint, lacht ein Verdächtiger sie aus

Die Familie bekam Geldspenden, um über die Runden zu kommen. Doch der Vater schien mit dem Tod seiner Frau nicht im Geringsten klarzukommen.

So fing er nicht nur an seine Tochter zu vergewaltigen, sondern verfiel auch dem Alkohol und dem Glücksspiel, das er zum größten Teil über einen Teil der Spenden finanzierte.

Die Familie ist bettelarm

Die Familie steht unter Schock.
Die Familie steht unter Schock.  © Screenshot/Asia Wire

Die Großmutter der Kinder sagte, dass die Teenagerin blind ist und aufgrund einer genetischen Erkrankung, an der die ganze Familie leidet, mit Lernschwierigkeiten zu kämpfen hat.

Sie fügte hinzu, dass die Familie so arm ist, dass alle Kinder ein Bett teilten und sie nicht weiß, wie sie mit einem zusätzlichen Baby und keinem Mann im Haus auskommen solle.

Ein Sprecher des Volkskomitees der "Di Nua Kommune" sagte, die Menschen vor Ort würden versuchen, das Vergewaltigungsopfer, ihre drei jüngeren Schwestern und ihren zweijährigen Bruder zu unterstützen.

Lehrer soll Kind sexuell missbraucht haben: Polizei vermutet weitere Opfer
Missbrauch Lehrer soll Kind sexuell missbraucht haben: Polizei vermutet weitere Opfer

Aber er fügte hinzu, dass die Einheimischen der Familie zuvor 400 Millionen Vietnamesische Đồng (rund 15.200 Euro) gegeben hatten, nachdem bei ihrer Mutter Brustkrebs diagnostiziert worden war.

Ein Teil des Geldes sei für die Behandlung der kranken Frau und die Tilgung der Schulden der Familie ausgegeben worden - der Vater des Opfers habe den Rest für Glücksspiele und Alkohol missbraucht, sagte der Sprecher.

Bleibt zu hoffen, dass der Mann eine angemessene Strafe für seine zahlreichen Verbrechen erhält.

Mehr zum Thema Missbrauch: