Ösi-Stars outen sich bei Instagram und küssen ihre Partnerinnen

Österreich - Zwei Fußballerinnen haben sich fast zeitgleich bei Instagram geoutet. Die österreichischen Nationalspielerinnen Viktoria Schnaderbeck (28) und Sarah Puntigam (27) zeigten sich jeweils küssend mit ihren jeweiligen Freundinnen.

Viktoria Schnaderbeck (Zweite von rechts) und Sarah Puntigam (Zweite von links) küssten jeweils ihre Freundinnen und outeten sich fast zeitgleich bei Instagram.
Viktoria Schnaderbeck (Zweite von rechts) und Sarah Puntigam (Zweite von links) küssten jeweils ihre Freundinnen und outeten sich fast zeitgleich bei Instagram.  © Screenshot/Instagram/sariipu/viki_schnaderbeck

Schnaderbeck schrieb unter das Foto: "Liebe gewinnt immer ❤️". Dafür erhielt sie viel Zuspruch von anderen Profi-Spielerinnen.

Die frühere Bundesliga-Spielerin war elf Jahre beim FC Bayern München aktiv, spielt aktuell beim englischen Tabellenführer FC Arsenal London in der Womens Premier League und hat 64 Länderspiele absolviert.

Ihre Nationalelfkollegin Puntigam (99 Länderspiele) küsste ihre Freundin Genessee Daughetee auf dem Grazer Christindlmarkt und wurde ebenfalls für ihren Mut gelobt.

Puntigam war ebenfalls viele Jahre in Deutschland aktiv und spielte auch für die Bayern (2099-2013), dazu schnürte sie die Töppen für den SC Freiburg (2014-2018).

Mittlerweile steht sie in Frankreich beim HSC Montpellier unter Vertrag - wie übrigens auch die US-Amerikanerin Daughetee.

Die schrieb liebevoll in einem ihrer Posts: "2019 war eines der herausforderndsten Jahre meines Lebens. Es war eine gerechte Mischung aus Aufs und Ab, aber ich weiß mit Sicherheit, dass ich es ohne dich nicht überstanden hätte! Danke, dass du eine Konstante bist, während ich durch dieses chaotische Leben navigiere. Ich verdanke Dir meine geistige Gesundheit und viel, viel mehr. Prost auf Dich."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sariipu/viki_schnaderbeck

Mehr zum Thema Fußball International:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0