Bastian Yottas neue Freundin: Jetzt lüftet sie das Rätsel um ihr Alter

Santa Monica - Viel wurde nach dem ersten gemeinsamen Foto von Bastian Yotta und seiner neuen Freundin darüber getuschelt, ob sie den überhaupt alt genug für ihn ist. Jetzt hat sie das Geheimnis ihres Alters gelüftet.

Bastian Yotta und seine Marisol.
Bastian Yotta und seine Marisol.  © Screenshot/Instagram/yotta_university

Macht der Yotta denn jetzt auf Wendler? Das fragte sich auch TAG24, als der Miracle Morning Men am Donnerstag erste Bilder mit seiner neuen Freundin auf Instagram veröffentlichte.

Nachdem sich bereits der Schlagerstar eine deutlich jüngere Freundin gesucht hatte, schien Yotta jetzt nachzuziehen.

Außer ihrem jugendlichen Aussehen war nicht viel über seine neue Flamme bekannt. Lediglich der Name ließ sich aus Instagram-Profil herausfinden: Marisol Ortiz.

Doch jetzt hat sich Marisol dort der Öffentlichkeit vorgestellt und dabei auch ihr wahres Alter preisgegeben. Und das wird einige von Euch überraschen!

Marisol Ortiz stammt ursprünglich aus Mexiko und ist Ernährungswissenschaftlerin. Sie liebt es zu kochen, zu tanzen und Yoga zu machen. Zudem ist Marisol gerne in der Natur und lebt in Santa Monica.

Deutsch spricht sie noch nicht viel, will es aber lernen. Bis dahin hofft sie, "dass viele auch mein Englisch verstehen".

Ach ja, da war ja noch das Alter... Sie ist 14 Jahre jünger als der Yotta, also 28!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0