Bastian Yotta: Trockensexvideo auf TikTok gesperrt!

Netz - Das ging wohl nach hinten los: Nachdem sich Bastian Yotta beim Trockensex mit seiner Freundin Marisol filmte und den Clip auf TikTok zeigte, wurden seine Videos gesperrt!

Am Strand performen Bastian Yotta (43) und seine Marisol wilden Trockensex. TikTok ging dieser Clip offenbar zu weit.
Am Strand performen Bastian Yotta (43) und seine Marisol wilden Trockensex. TikTok ging dieser Clip offenbar zu weit.  © Screenshot/Instagram/yotta_life

Er liebt es zu provozieren:

Nachdem Bastian Yotta in den vergangenen Wochen mit seinem "Drei Loch"-Video und weiteren Eskapaden bei "Promis unter Palmen" (PuP) von einem Skandal in den nächsten gerutscht ist, scheint der 43-Jährige nicht genug von Negativ-Schlagzeilen zu bekommen.

Zur Erinnerung: Ein Video des selbsternannten Life-Coachs sorgte wegen seiner frauenfeindlichen Äußerungen à la "Ich finde, eine Frau hat drei Öffnungen, und wir Männer haben das Recht, alle drei zu benutzen" für einen gehörigen Shitstorm gegen den Wahl-Amerikaner.

Zwar beteuerte Yotta immer wieder, dass der Clip schon älter wäre und sich seine Einstellung zu Frauen gegenüber geändert habe. Trotzdem präsentiert er seine 29-jährige Freundin auf seinen sozialen Netzwerken als williges Sexobjekt.

In einem Video räkeln sich beide wild knutschend am Strand, während bei Marisol schon mal eine Brust aus dem knapp geschnittenen Badeanzug fällt.

Die Brüste soll sich die Ernährungsberaterin übrigens von ihrem Basti mit dessen Siegerprämie von "PuP" vergrößern lassen haben.

Auch bei den Lippen von Marisol wurde offenbar etwas nachgeholfen.

Seit Marisols OP steht ihre neue Oberweite oft im Mittelpunkt von Bastian Yottas Beiträgen auf Social Media.
Seit Marisols OP steht ihre neue Oberweite oft im Mittelpunkt von Bastian Yottas Beiträgen auf Social Media.  © Screenshot/instagram.com/yottahunterthree/

Bastian Yottas Marisol hat sich innerhalb kürzester Zeit vom Mauerblümchen zur Sexbombe gewandelt

So hat sich Marisol (29) seit ihrer Beziehung mit Bastian Yotta optisch verändert.
So hat sich Marisol (29) seit ihrer Beziehung mit Bastian Yotta optisch verändert.  © Screenshot/instagram.com/yottahunterthree/

Auf der Video-Plattform TikTok legte der 43-Jährige nach und lud weitere Clips hoch, in denen er den Kamerafokus auf das pralle Dekolleté der 29-Jährigen legt oder Marisol dabei filmt, wie sie in knapper Bekleidung Verrenkungen beim Yoga macht.

Wie gut, dass Yotta - auf die Videos von seinen Fans angesprochen - erst kürzlich mitteilte: "Die Nachrichten und Medien sind uns egal."

Nur blöd, dass dem sozialen Netzwerk TikTok solche, an Softpornos grenzende Bilder alles andere als egal sind.

So löschte die App aus China kurzerhand die äußert freizügigen Clips.

Das scheint Yotta aber nicht davon abzuhalten, seine Freundin weiterhin auf der Plattform zu vermarkten. Ein neues Video zeigt Marisol in gewohnt aufreizender Kleidung beim Pizza Essen.

Die eigentlich unspektakuläre Tätigkeit zeigt Yotta auch hier wieder mit Fokus auf den großen Brüsten und den Lippen der gebürtigen Mexikanerin, die sich genussvoll das Stück Pizza langsam in den Mund schiebt.

Auf der Kritiker-Seite yottahunterthree sind Vergleichsbilder von Marisol zu sehen, bevor sie Bastian Yotta kennengelernt hat und ihre Verwandlung ist mehr als verblüffend:

Die Zahnspangen tragende, fast mädchenhaft wirkende 29-Jährige hat sich innerhalb nur weniger Monate komplett verändert.

Bastian Yotta zeigt das neue Aussehen seiner Freundin, so oft es geht im Internet. Scheinbar hat er aus dem Sexismus-Skandal der letzten Wochen nicht all zu viel mitgenommen...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yotta_life; Screenshot/instagram.com/yottahunterthree/

Mehr zum Thema Bastian Yotta:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0