Katja Krasavice gibt's jetzt nackt für zu Hause

Katja Krasavice verkauft in ihrem Shop einen scharfen Nackt-Kalender.
Katja Krasavice verkauft in ihrem Shop einen scharfen Nackt-Kalender.

Leipzig - Läuft bei Dir, Katja!

Die Krasavice brachte in den vergangenen Tagen nicht nur ihren ersten Song heraus (TAG24 berichtete), sie dreht jetzt offenbar auch Pornos. Weil dem unersättlichen Gör aus Leipzig das offenbar noch nicht reicht, bringt "Mrs. Bitch" jetzt noch ein nacktes Produkt auf den Markt: Einen Kalender.

Womit die einzelnen Monate dann geschmückt werden, versteht sich wohl von selbst. Katja Krasavice posierte ganze 13 Mal für das Jahr 2018. Zu kaufen gibt es das gute Stück seit diesem Sonntag.

"Und das geilste daran: es gibt noch mehr Produkte auf meinem eigenen Shop zu holen, also seid gespannt", verrät der nackige YouTube-Star auf Instagram. Was das wohl sein könnte? Kondome? Vibratoren? Viel zu knappe Oberteile, wie man sie aus den kurzen Filmchen der 21-Jährigen kennt?

TAG24 lässt es Euch wissen.

Update: Schon gegen 17 Uhr war Katja Krasavices Kalender für 2018 ausverkauft. Via Snapchat und Instagram appelliert die 21-Jährige an ihre Fans. "Beeilt Euch, es ist nicht mehr alles da", sagte sie. Ein paar Kalender werden aber noch online gehen, kündigte die Leipzigerin an. Mittlerweile kommt man aufgrund der Vielzahl der Aufrufe nicht mehr auf ihren Online-Shop.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0